IMG_8837.JPG

OSTER-RALLYE


Bald sind Osterferien und damit es zuhause nicht langweilig wird, haben wir uns zusammen mit Montessori eine kleine Waldrallye im Birketwald überlegt.

Was ihr dazu braucht?

Eure Familie, gute Laune, waldtaugliche Kleidung und evtl. etwas zu trinken.

Los geht´s am Parkplatz. Im Montessori Schaukasten findet ihr die Rallye Route, die eure Eltern gerne abfotografieren können.

Am Ende der Route könnt ihr uns eine kleine Spende da lassen, wenn es euch gefallen hat und euch auf dem Montessori Waldplatz noch etwas austoben, wenn dort kein Kindergartenbetrieb ist.

Übrigens wie wäre es mit einer Fahrradtour dorthin?

Wir wünschen viel Spaß!

176 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

 NEWSLETTER ABONNIEREN

© 2021 Herzgrün Günzburg - upcycling basteln diy

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram